BHSD-Datenerfassung

Beacon ist mit allen 5 Managed-Care-Organisationen als einzige Einheit beauftragt, die ergänzenden Medicaid Behavioral Health Supplemental Data (BHSD) in allen Integrated Managed Care-Regionen im Bundesstaat Washington mit Ausnahme von King County zu sammeln. In King County müssen nur WISe-Vertragsanbieter Daten für WISe-Mitglieder an Beacon übermitteln.

Beacon sammelt auch BHSD für krisen- und nicht-medizinisch finanzierte Dienste im Südwesten, North Central und Pierce County Washington, wo Beacon als Behavioral Health Administrative Services Organization (BH-ASO) dient.

Ressourcen zur Unterstützung der erfolgreichen Erfassung von BHSD-Daten werden auf dieser Website auf dem neuesten Stand gehalten. Schauen Sie regelmäßig nach Updates auf dieser Seite.

SUD-ANBIETER: Beacon muss a Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung (CNDA) mit SUD-Anbietern. Bitte prüfen Sie das Formular, unterschreiben Sie es und senden Sie es unterschrieben an WABHSD@beaconhealthoptions.com. Wir führen die Vereinbarung aus und senden Ihnen die endgültige Kopie zurück.

ANBIETER FÜR Psychische Gesundheit: Die CNDA ist nicht erforderlich, da der Datenaustausch in dieser Vereinbarung gemäß HIPAA zulässig ist. Sie können diese Vereinbarung jedoch gerne abschließen, wenn Sie dies vorziehen.

Kommende Webinare

Arbeitshilfen/FAQs

Ressourcen der Gesundheitsbehörde

Frühere BHSD-Webinare

BHSD-Sprechzeiten

Protokolle früherer Sprechstundentermine können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Alle Fragen zur BHSD-Datenerhebung richten Sie bitte an:
WABHSD@beaconhealthoptions.com

BHSD Data Collection

Beacon is contracted with all 5 Managed Care Organizations as the single entity to collect Medicaid Behavioral Health Supplemental Data (BHSD) in all Integrated Managed Care regions in Washington State, except for King County. In King County, only WISe contracted providers will be required to submit data for WISe members to Beacon.

Beacon also collects BHSD for Crisis and Non-Medicaid funded services in Southwest, North Central, and Pierce County Washington where Beacon serves as the Behavioral Health Administrative Services Organization (BH-ASO).

Resources to support the successful collection of BHSD Data will be kept up to date on this site. Check back periodically for updates on this page.

SUD PROVIDERS: Beacon needs to enter into a Confidentiality and Non-Disclosure Agreement (CNDA) with SUD providers. Please review the form, sign and return the signed copy to WABHSD@beaconhealthoptions.com. We will execute the agreement and send you back the final copy.

MENTAL HEALTH-ONLY PROVIDERS: The CNDA is not required as the exchange of data in this arrangement is allowable under HIPAA. However, you are more than welcome to enter into this agreement if you would prefer.

Upcoming Webinars

Previous BHSD Webinars

Job Aids/FAQs

BHSD Office Hours

Health Care Authority Resources

Please send all questions related to BHSD Data Collection to:
WABHSD@beaconhealthoptions.com