Für Anbieter

COVID-19-RESSOURCEN

Beacon Health Options engagiert sich stark für unsere Mitglieder, Kunden und Anbieter, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der psychischen Gesundheit in dieser stressigen Zeit erfüllt werden.

Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Mitglieder und Anbieter ermutigt oder beauftragt werden, zu Hause zu bleiben, um die Verbreitung von Coronaviren in der Gemeinschaft zu verhindern. Wenn dies klinisch angemessen ist, kann Telemedizin eine effektive Möglichkeit für Mitglieder sein, ihre Pflege durch einen Anbieter für psychische Gesundheit sicher von zu Hause aus per Telefon, Tablet oder computergestützter Webcam zu beginnen oder fortzusetzen.

Während dieses nationalen Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit wird Beacon für die meisten Dienste Telegesundheitsdienste einschließlich Telefontherapie abdecken. Um unseren Mitgliedern den Zugang zur Pflege zu gewährleisten, verzichten wir außerdem auf die Kostenteilung für Anbieter im Netzwerk und außerhalb des Netzwerks.

Beacon Health Options, Inc. (Beacon) ist die Organisation für Verhaltensgesundheitsverwaltung (BH-ASO) in drei Regionen Washingtons: Southwest, North Central und Pierce County.

Beacon hat im Rahmen seines Vertrags mit der Washington Health Care Authority ein Netzwerk von Anbietern aufgebaut, um Dienstleistungen für Einzelpersonen bereitzustellen.

  • Klicken Hier um Antworten auf häufig gestellte Fragen von Anbietern zu erhalten.
  • Washington-spezifische Anbieterformulare und -ressourcen finden Sie hier Hier.
  • Materialien in anderen Sprachen finden Sie hier Hier.
  • Fragen zur Behandlung der psychischen Gesundheit eines Menschen? UW Psychiatry Consultation Line Hier.
  • Klicken Hier FAQ der Health Care Authority zu integrierten Managed Care- und Dolmetscherdiensten.

Automatisierung der täglichen Krisendateien

Vorheriges Beacon Crisis File Automation Training und Office Hour Minutes

Arbeitshilfen

Wenn Sie Fragen zur Automatisierung täglicher Krisendateien haben, wenden Sie sich bitte an: WACrisisSupport@beaconhealthoptions.com

ProviderConnect

ProviderConnect-Anleitungen und -Tutorials

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich bei ProviderConnect, einem Online-Tool, mit dem Sie den Anspruchsstatus einreichen und überprüfen, die Berechtigung von Mitgliedern überprüfen, Ihr Anbieterprofil aktualisieren, stationäre und ambulante Berechtigungen anfordern und vieles mehr. ProviderConnect ist einfach zu bedienen, sicher und rund um die Uhr verfügbar.

Kontaktiere uns:

Wenn Sie Fragen zu Anmeldeinformationen und Vertragsabschlüssen haben, wenden Sie sich bitte an die National Provider Service Line von Beacon unter 800-397-1630 oder senden Sie eine E-Mail an Provider Relations direkt an Provider.inquiry@beaconhealthoptions.com.

For Providers

COVID19 RESOURCES

Beacon Health Options is strongly committed to our members, clients and providers to ensure that mental health needs are being met during this stressful time.

We recognize that many of our members and providers are being encouraged or mandated to stay at home in order to prevent community spread of coronavirus.  When clinically appropriate, telehealth can be an effective way for members to begin or continue their care through a mental health provider safely from their homes via phone, tablet or computer-enabled web cam.

During this national public health emergency Beacon will cover telehealth services including phone therapy, for most services. Additionally, in order to ensure access to care for our members we are waiving cost sharing for in-network and out-of-network providers.

Beacon Health Options, Inc. (Beacon) is the Behavioral Health Administrative Services Organization (BH-ASO) in three Washington regions: Southwest, North Central, and Pierce County.

Beacon has developed a network of providers to deliver services to individuals under its contract with the Washington Health Care Authority.

  • Click here to see answers to common provider questions.
  • Washington-specific provider forms and resources can be found here.
  • Materials in other languages can be found here.
  • Questions about treating an individual’s mental health? UW Psychiatry Consultation Line here.
  • Click here to see Health Care Authority’s FAQ on Integrated Managed Care and Interpreter Services.

ProviderConnect

ProviderConnect Guides and Tutorials

Login or register with ProviderConnect, an online tool that allows you to submit and check claims status, check member eligibility, update your provider profile, request inpatient and outpatient authorizations, and more. ProviderConnect is easy to use, secure and available 24/7.

Contact Us:

If you have any questions regarding credentialing and contracting, please contact Beacon’s National Provider Service Line at 800-397-1630 or email Provider Relations directly at Provider.inquiry@beaconhealthoptions.com.