HI-FYVE Pierce County FYSPRT

Das HI-FYVE FYSPRT präsentiert stolz…

Ein gerecht Treffen bezüglich Ihrer verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung…

Next Meeting: January 24, 2022 from 4 pm to 5:30 pm 

Ort: ZOOM

Bitte kontaktieren Sie Ahney King, wenn Sie Fragen und/oder Schwierigkeiten bei der Teilnahme aufgrund von Transport und/oder Kinderbetreuung haben, es gibt finanzielle Hilfe für Sie:

Ahney.King@beaconhealthoptions.com oder 253-313-2275

HI-FYVE FYSPRT ZUSAMMENFASSUNG:

Das HI-FYVE FYSPRT hat es sich zum Ziel gesetzt, Familien und Jugendliche in einem gerechten Forum zusammenzubringen, um ihre Erfahrungen und Gedanken über die verhaltensmedizinischen Dienste, die sie erhalten haben oder derzeit erhalten, auszutauschen. Diese Erfahrungen und Rückmeldungen werden wiederum auf landesweiter Ebene ausgetauscht, um aktuelle und zukünftige verhaltensgesundheitsbezogene Behandlungen und Richtlinien zu lenken und in den Mittelpunkt zu stellen. Das HI-FYVE FYSPRT Treffen am vierten Montag des Monats abends, wo allen Teilnehmern ein köstliches Abendessen und eine bescheidene Geschenkkarte für teilnehmende Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren angeboten werden.

HI-FYVE FYSPRT MISSION:

Die Mission der HI-FYVE FYSPRT soll ein gerechtes Forum bieten, in dem alle Stimmen zusammengeführt werden, um die Verhaltensgesundheitssysteme von Jugendlichen, Familien und Systempartnern in einer regionalen Einheit zu verbessern und zu stärken.

HI-FYVE FYSPRT VISION:

Das HI-FYVE FYSPRT Die Vision ist es, proaktiv Einfluss zu nehmen und Führung zu übernehmen, um die Herausforderungen und Hindernisse zu bewältigen, denen sich das verhaltensorientierte Gesundheitssystem für Kinder, Jugendliche und Familien in Pierce County gegenübersieht.

HIFYVE PIERCE FYSPRT Flyer

2022 HI-FYVE FYSPRT Treffen

  Agenda Protokoll Ergänzungsmaterialien
Januar Agenda    
Februar      
März      
April      
Kann      
Juni      
Juli      
August      
September      
Oktober      
November      
Dezember      

 

Archiv

Andere Ressourcen

Hi-FYVE FYSPRT 2021 Arbeitsplan

HI-FYVE PCWA FYSPRT Charter

HI-FYVE PCWA FYSPRT-Notfallprotokoll

HI-FYVE PCWA FYSPRT Strategieplan

HI-FYVE PCWA FYSPRT muss bewertet werden

Landesweiter FYSPRT-Website-Link

HI-FYVE Pierce County FYSPRT

The HI-FYVE FYSPRT proudly presents…

An equitable meeting concerning your behavioral healthcare…

 

Next Meeting:  September 23, 2019 at 5:30 PM to 7:30 PM

Location: Boys & Girls Club, 10402 Kline St. SW

Lakewood, WA 98499

Please contact Maria DePerro if you have any questions and / or difficulties attending because of transportation and / or child care, there is financial help for you:

Maria.DePerro@beaconhealthoptions.com or 253-290-8920

HI-FYVE FYSPRT SUMMARY:

The HI-FYVE FYSPRT is dedicated to bringing families and youths together in an equitable forum to share their experiences and thoughts on the behavioral health services they have received or are currently receiving.  In turn, those experiences and feedback are shared at the statewide level to help direct and give focus to current and future behavioral health related treatments and policies.  The HI-FYVE FYSPRT meets the fourth Monday of the month in the evenings where a delicious dinner is provided to all participants and a modest gift card given to participating youth between the ages of 14 and 22 years of age.

HI-FYVE FYSPRT MISSION:

The mission of the HI-FYVE FYSPRT is to provide an equitable forum to bring all voices together to improve and strengthen the behavioral health systems of youth, families, and system partners into one regional entity.

HI-FYVE FYSPRT VISION:

The HI-FYVE FYSPRT vision is to proactively influence and provide leadership to address challenges and barriers faced by the behavioral health service system for children, youth, and families in Pierce County.

2019 HI-FYVE FYSPRT Agenda

September

August

July

June

May

April

March

February

January

2019 HI-FYVE FYSPRT Minutes

August – No Minutes

July

June

May – No Minutes

April

March

February – No Minutes

January

Other Resources

HI-FYVE PCWA FYSPRT Charter

HI-FYVE PCWA FYSPRT Emergency Response Protocol

HI-FYVE PCWA FYSPRT Strategic Plan

HI-FYVE PCWA FYSPRT 2019 Workplan

HI-FYVE PCWA FYSPRT Needs Assessment

Statewide FYSPRT Website Link